Über Lob und wohlgemeinte Kritk freue ich mich, genauso wie über liebe Grüße. Nur zu !



Kommentare: 10
  • #10

    Dirk Kortüm (Freitag, 06 November 2015 20:50)

    Liebe Sabina,
    über Deinen Eintrag in mein Gästebuch habe ich mich wirklich gefreut. Habe jetzt die Möglichkeit auch mal genutzt, auf Deiner vielfältigen Seite zu stöbern. Besonders gefallen mir natürlich die Glaskugeln, Du siehst bei mir, warum :)
    Für mich als gebürtigen "Herz"-Hamburger freue ich mich immer, wenn sich jemand der tollen Stadt annimmt ;) Schöne Bilder hast Du dabei.
    Und Last but not Least Deine Natur Fotografie ist wundervoll <3
    Natürlich werde ich jetzt auch öfters mal auf Deiner Page sein...
    Liebe Grüße aus Köln
    Dirk

  • #9

    Hermann Claas (Dienstag, 26 Mai 2015 12:26)

    Liebe Bina,
    ich habe heute deine Pictures aus Budapest gesehen. Das ist wirklich gut gelungen,sowohl standortmässig wie auch thematisch. Ich bin echt beeindruckt. Hoffentlich hast du noch viele derartige Momente und Loations.
    Liebe Grüße aus DUS
    Hermann

  • #8

    Zdenko (Freitag, 22 Mai 2015 19:54)

    Bina die Bilder sind einmalig und wunderschoen das anzuschauen ist wie ein Medikament fuers Auge mach nur so weiter ich glaube du wirst auch mal ein Picasso aus der Neuzeit. Lieben Gruss aus Kroatien Zdenko

  • #7

    Sandra :-) (Samstag, 02 Mai 2015)

    Hallo Bina. Schöne Homepage hast du :-)
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • #6

    Eva Geyer (Sonntag, 19 April 2015 20:47)

    Ich freue mich riesig, dass ich auf deine Seite aufmerksam gemacht wurde. Da schau ich doch sicherlich öfter mal vorbei. So wunderbare Aufnahmen erfreuen die Augen und das Herz. Vielen Dank dafür!

  • #5

    Angie (Freitag, 06 Februar 2015 21:03)

    Will noch gaaaaaanz viel von solchen wunderschönen Fotos von Dir sehen ! Bewundere Dein Auge für aussergewöhnliche Motive und die versteckten Schönheiten der Natur ! Dein Blick für Details ist einmalig , mach weiter so !!

  • #4

    Uwe "The Bugsy McBugs" (Freitag, 06 Februar 2015 20:40)

    Wunderschöne, eindruckvolle Fotos zum entdecken, staunen und entspannen.
    Ich bin begeistert und freue mich auf mehr von deinen Kunstwerken !!!

  • #3

    Hermann Claas (Dienstag, 27 Januar 2015 11:21)

    Hallo Bina,
    eine gute Idee! Das sind sehr schöne Aufnahmen und bei deiner Reisefreudigkeit haben wir bestimmt noch so einiges zu erwarten.
    Liebe Grüße aus DUS

  • #2

    Angela Böttger (Sonntag, 25 Januar 2015 09:31)

    Mit viel Liebe gestaltet... Großes Lob!!! Tolle Fotos.. Mache weiter so

  • #1

    SELTER (Donnerstag, 15 Januar 2015 23:11)

    Juchhu, endlich mal der Erste, aber mal Spaß bei Seite.
    Eine wundervolle Seite, sehr schöne Fotos, die in den kommenden Jahren noch viel erwarten lassen.
    Weiter so.... und frei übersetzt

    "Ein Tag ohne schönes Foto, ist ein verlorender Tag !"

    Berlin, den 15. 1.2015